Freitag, 18. Mai 2012

Converse ♥

Ich bin jetzt schon zwei Jahre lang dran, mir neue Chucks zu kaufen. Meinen Alten sind ihre zwei Jahre leider schon anzusehen. Ich fahre immer zu Snipes, aber da habe ich seit zwei Jahren nichts mehr gefunden. :(
Jetzt habe ich überlegt, mir welche im Internet zu bestellen. Wisst ihr da vielleicht eine gute Seite? Oder einfach bei ebay?
Weiß auch noch nicht, welche es sein sollen. ;)
Ich find' die ja hier ganz schön:












Oder vielleicht die hier:

Oder doch ganz normale?
Ich kann mich absolut nicht entscheiden. ;D Naja, so langsam brauch' ich echt neue, meine Alten fallen auseinander...ich werde euch dann berichten. Welche würdet ihr denn bevorzugen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

2 Kommentare:

  1. ich würde in schwarz besser finden :) und schön auffällig xD
    aber des zweite finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. :)
      Ah, schlimm, oder? Es gibt soooo viele tolle Farben und Muster! :D

      Löschen